Ausgehört: Unsichtbare Schatten (Cotton Reloaded 3) von Jan Gardemann

Erste Worte: 

So glücklich wie an diesem Frühlingsmorgen hatte Tavy Lee sich schon lange nicht mehr gefühlt. Stolz stand die junge, flachsblonde Frau neben ihrem korpulenten Vater im überdachten Führerstand einer Barkasse und ließ den Blick über den Hudson River schweifen.

Cotton Reloaded Unsichtbare Schatten CoverKurzbeschreibung laut audible : New York: Hunderte Berufspendler kommen nur knapp mit dem Leben davon, als ein Anschlag auf die George Washington Bridge misslingt. Die Tat reiht sich in eine Kette von Sabotageakten, die sich in den vergangenen Wochen an großen Monumenten ereignet haben. Offenbar hat es jemand auf die berühmten Bauwerke New Yorks abgesehen. Welches Ziel verfolgt der Täter? Jeremiah Cotton und Philippa Decker stehen vor einem Rätsel. Bis der Verrückte erneut zuschlägt. Vor ihren Augen. Fast 1000 Fuß über Manhattan – auf dem Empire State Building…

Weitere Titel aus dieser Reihe, bei audible : Cotton Reloaded

©2012 Bastei Lübbe (P)2012 Lübbe Audio

Autor: Jan Gardemann / Sprecher: Tobias Kluckert / Spielzeit: 02 Std. 32 Min. (ungekürzt)

Bereits gehört bzw gelesen.

Teil 1: Cotton Reloaded – 01: Der Beginn von Mario Giordano  – gelesen als ebook auf Skoobe.de

Teil 2 : Countdown (Cotton Reloaded 2) von Peter Mennigen  gehört als HB von audible.

Cotton Reloaded Unsichbare SchattenMeine Meinung: 

Der dritte Fall, diesmal geschrieben von Autor Jan Gardemann, ist wie seine beiden Vorgänger wieder höchst rasant und die Hörzeit von 2 Std und 32 Minuten verging ratz fatz. Unblutige Spannung, interessante Thematik und Smartphones sind offensichtlich gerne gesehen bei Cotton und Kollegen…

Fazit: Auch diesmal heißt es: Spannung, Spiel und Überraschung. Tobias Kluckert ist erneut als Sprecher tätig und begeistert mich mit seiner Vortragsart auf`s Neue.

Kurzweilige Unterhaltung – interessantes Remake des Groschenromans.

Punkte gibt es 3/5 und Tobias Kluckert erhält 4/5 für seine Stimme und Interpretation.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s