Der Urlaub und die Lesesachen…

14 Tage, zwei Wochen Füsse hoch und entspannen was das Zeug hält. Bücher (sowohl als real-haptik-ich-halte-papier-in-den-händen als auch in digitaler Form), Hörbücher und verschiedenste Musik packte ich in meinen kleinen Koffer. Alleine die Hörbücher liessen auf eine Verlängerung meines Urlaubes schließen.

Nunja, wer kennt das nicht: Meist zuviel eingepackt, nur die Hälfte (wenn überhaupt gebraucht). Was oft auf die eingepackten Klamotten im Urlaub passt, betraf jetzt auch noch mein Unterhaltungsprogramm. Zum Glück sind Mp3s und ebooks nicht tonnenschwer – wären da nicht noch an die neun Printbücher gewesen, die unbedingt (!!!) mit mussten…

Eins vorweg, es war kein Krimi dabei… Warum? Hat sich so ergeben…. und das hier sind sie also – meine Urlaubsbegleiter auf meiner kleinen literarischen Reise…

https://branxx.wordpress.com/?p=4228&preview=true
Balian Buschbaum – Blaue Augen bleiben blau

Benedict Wells - Spinner
Benedict Wells – Spinner

Pascal Garnier - Das Schicksal ist ein Pandabär
Pascal Garnier – Das Schicksal ist ein Pandabär

Geraint Anderson - Cityboy
Geraint Anderson – Cityboy

drüberleben kathrin weßling
drüberleben kathrin weßling

matt ruff ich und die anderen
matt ruff ich und die anderen

adolfo kaminsky - ein fälscherleben
adolfo kaminsky – ein fälscherleben

 Getting Lost Is Part of the Journey: MTV, Deutschland und ich von Steve Blame
Getting Lost Is Part of the Journey: MTV, Deutschland und ich von Steve Blame

Für die Ohren gab es dieses:

Martin Suter - Die Zeit, die Zeit
Martin Suter – Die Zeit, die Zeit

 Die hellen Tage: Roman von Zsuzsa Bánk

Die hellen Tage: Roman von Zsuzsa Bánk

Für zwischendurch am Strand, auf dem Radl, beim lesen oder einfach nur so nebenbei gab es natürlich Musik Musik Musik:

casper der druck steigt clueso gute musik boy mutual friends

…und viele, viele mehr! Viel Spass beim nachlesen und hören.

Schreibe einen Kommentar

