Plan B von Ivar Leon Menger und Nana Spier – Ausgehört

Plan B - Ivar Leon Menger
Plan B - Ivar Leon Menger

Erste Worte: 

Du fragst Dich jetzt bestimmt was das alles soll. Ich hab`s tatsächlich geschafft – den perfekten Mord.

Ja! Du hast richtig gehört – den perfekten Mord und ich habe alles dokumentiert. Von Anfang bis Ende.

Meine komplette Tat ist auf Video.

Erschienen bei Bastei Lübbe GmbH & Co.KG (Lübbe Audio); Auflage: 1. Aufl. (4. Dezember 2009); Sprecher: Hans-Werner BussingerSimon JägerGerrit Schmidt-Foß. Spieldauer: 01 Std. 03 Min. (ungekürzt). Anbieter: Lauscherlounge; Veröffentlicht: 2009

Hörprobe bei audible.de. Hörspiel erhältlich auf www.audible.de zum Audible-Preis in Höhe von 6,95 €.

Ein Student, in den Augen des verhassten Stiefvaters ein absoluter Loser, plant den perfekten Mord. Mutter und der besagte Stiefvater werden kurzerhand zum „Kaffee“ ins traute Studentenheim gebeten und finden sich über kurz oder lang gefesselt und geknebelt in der WG-Küche ein.

Augenblicklich ist alles anders als es eigentlich sein sollte. Ist der Plan des Studenten aus den Fugen geraten, oder fehlt einfach nur der richtige Durchblick? Mehr wird hier nicht verraten. Anhören und staunen…

Ein Hörspiel der besonderen Art; wer Ivar Leon Menget kennt, weiß es kommt meist anders als gedacht und völlig anders als geplant…

Sprecherauswahl wie immer grandios!!!!!!

One thought on “Plan B von Ivar Leon Menger und Nana Spier – Ausgehört”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s