Guten Freunden gibt man ein….

Abends kurz vor 21 Uhr. Ich sitze faul auf der Couch und mache mir so meine Gedanken….Natürlich darf ich hier nicht zugeben das ich in meiner Freizeit über die Arbeit nach denke und zu diesem Zeitpunkt dachte….Nun jedefalls klingelte es plötzlich an der Tür, ich öffnete und freute mich im selben Moment sehr, also wirklich sehr sehr, absolut total!

Bekam ich doch das sehnlichst erwartete, neueste Hörbuch von Simon Beckett „Verwesung“ in die Hand gedrück. Morgen gegen 17 Uhr kommt die schenkende Person zum Essen und wir sind jetzt schon beide sehr gespannt wer bis dahin weiter mit dem Hörbuch gekommen ist….

Morgen früh ab acht Uhr habe ich „hörfreie Bude“ dann gibt es kräftig eins auf die Ohren🙂

 

Guten Freunden gibt man ein.....gutes Hörbuch!

 

 

3 thoughts on “Guten Freunden gibt man ein….”

  1. Nachtrag: Dieses Hörbuch hat sich sehr gelohnt! An einem Tag locker durchgehört! So macht hören Spaß!
    Vielen Dank nochmals für das tolle Geschenk liebe I.

  2. Klasse! Klasse! Klasse!!! Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören!

    … So’nen Freund hätte ich auch gerne😉

    Liebe Grüße
    Die Ute

    1. Ich freu mich auch rießig darüber!!!!! Jetzt hoffe ich auf eine wirklich gute Story. Die letzten beiden Hörbücher die ich gehört habe (Roter Engel und der Menschenmacher) waren leider nicht so berauschend wie ich es mir vorgestellt hatte. Warten wir es ab und hoffen das Beste.

Schreibe einen Kommentar

