Wünsche Euch allen ein wunderschönes 2011

10:50 Uhr 31.12.2010

Noch genau 13 Std und 10 Minuten hat das Jahr 2010. Ich sitze an meinem Küchentisch, trinke wie so oft einen Kaffee und genieße meinen freien Tag!

Ich mache es kurz:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, feiert schön, habt Spass und lasst Euch nicht stressen!

Vorsätze für`s neue Jahr gibt`s keine bei mir – ich bin ganz zufrieden so wie es ist und bin gespannt auf alles Neue was so daher kommt im neuem Jahr. Was auch immer es sein wird🙂 Jobtechnisch gibt es ab 3. Januar eine kleine, positive Veränderung die wunderbar mit meinen anderen Projekten harmoniert🙂

Rückblick 2010: Ich hatte viel Spass, lernte tolle Leute kennen habe den ein oder anderen Tiefschlag erlebt und gemeistert – im großen und ganzen hatte ich also ein tolles 2010!

Danke an alle Blogbesucher, Kommentarschreiber, Hörbuchtippgeber, twitterer, meine Follower und sonstige Schreiberlinge🙂

Es macht unheimlich Spass mit Euch und ich möchte keinen von Euch 2011 missen! Euch allen wünsche ich also ein tolles, wundervolles 2011 auf das sich alle Eure Wünsche erfüllen – macht es gut und habt vor allem Spaß dabei!

Es grüßt @nbranx

 

 

 

 

3 thoughts on “Wünsche Euch allen ein wunderschönes 2011”

  1. Ich wünsche dir auch einen problemlosen Jahreswechsel und alles Gute im neuen Jahr😀 wir werden mit Sicherheit noch einige nette Zwitschereien haben😉 Und ich hoffe auf den einen oder anderen Hörbuchtipp von dir😉

    Ganz liebe Grüße – Sunsy

    1. Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr und freue mich über weitere tolle Tweets und Diskussionen mit Dir. Schön Dich im twitter kennengelernt zu haben.
      Knuddel Dich
      Ela

Schreibe einen Kommentar

