Schneller als der Tod – Josh Bazell

Erste Worte:

Schneller als der Tod - Josh Bazell
Schneller als der Tod - Josh Bazell

Ich bin also auf dem Weg zur Arbeit und bleibe stehen um einer Taube zu zuschauen die im Schnee mit einer Ratte kämpft und irgendso ein Dödel will mich ausrauben. Mit Knarre natürlich. Er kommt von hinten und drückt sie mir in die Schädelbasis, sie ist kalt und fühlt sich sogar gut an.

Quelle: Audio CD Verlag: Dhv der Hörverlag (März 2010) ISBN-10: 3867175403 ISBN-13: 978-3867175401 geschrieben von Josh Bazell, gesprochen von Christoph Maria Herbst. Spieldauer: 6 Std. 49 Min. ungekürzt

Vorab: wunderbar gelesen von Christoph Maria Herbst! Hier wurde glücklicherweise die richtige Sprecherauswahl getroffen!

Kopfkino der extra Klasse – bissige, gnadenlose  „Ein Mann Show“ -ein sehr guter Hör-Roadmovie!

Zur Story: Erzählt wird die Geschichte von Pietro (Dr. Peter Brown), einem ehemaligen, äußerst talentierten Auftragskiller der Mafia, welcher nach seinem Ausstieg als behandelnder Arzt in einem Krankenhaus tätig ist.

Die Geschichten aus Dr. Peter Brown`s Alltag sind herrlich zynisch und nicht selten denkt man dabei an die TV-Serie mit Dr. House.

Peter scheucht seine Studenten durch das Krankenhaus, hält sich selbst mit den verschiedensten Medikament wach und bestreitet so sein gewähltes „Krankenhausleben“, bis eines Tages ein alter Bekannter aus Peters Vergangenheit auftaucht…

Was macht man nun mit einem kränklichen alten Mafiaboss der allem Anschein nach die wahre Identität von Dr. Peter Brown erkannt hat…

Das Hörbuch im schnellen und mitreißenden Tempo erzählt, zieht einen sofort in seinen Bann – die Ereignisse äußerst witzig dargestellt, lassen die Hörzeit von 6 Std und 49 min wie im Flug vergehen. Wer Roadmovies jeglicher Art liebt, trifft mit diesem Hörbuch genau die richtige Wahl.

Besonderes Lob geht hier an den Sprecher!!!!!!!!!
Zu guter letzt gibts hier auch noch den Trailer zum Hörbuch:

2 thoughts on “Schneller als der Tod – Josh Bazell”

  1. hey das macht doch mal Spass und ich würde es auch gern hören…bin ja sonst nicht so der hörbuchfan…lg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s