Die Maurin von Lea Korte

Zugegeben, gelesen habe ich es noch nicht – bestellt ist es jedoch seit gestern im Buchladen meines Vertrauens und morgen (Samstag) liegt es zur Abholung für mich bereit!
Inspiriert zum Kauf haben mich natürlich die zahlreichen Rezis zum Buch und letztendlich war der, gerade erschienen Trailer, der Auslöser der mir das Buch wieder in Erinnerung brachte und mich sofort zur Bestellung animierte.

Für alle die wie ich eine „Erinnerung“ brauchen hier ist der Trailer zum Buch von Lea Korte.

Ein sehr gutes Interview mit ihr ist nach zu lesen auf dem Blog buchleben und auf twitter findet Ihr Lea Korte selbstverständlich auch. Zugegeben ich bin jetzt schon ein kleiner Fan und freue mich sehr auf das Buch!

2 thoughts on “Die Maurin von Lea Korte”

  1. oh vielen dank🙂 ich muss gestehen ich weiß grad gar nicht was das ist – werde mich schnellstmöglichst informieren! danke🙂

Schreibe einen Kommentar

