und schwupps gab es nen Podcast…..

Gute Nachrichten liest man besonders gern!

Aufmerksam gemacht von @tanteschmitt folgte ich ihrem Link auf ihre frisch gepostete Geschichte auf goodnewstoday.de. Gutes erlebt. Erzählt doch mal.

Schnell postete ich meine aktuelle Kurzgeschichte „Beeeeeetle und die Buchseiten in Thailand“ und war äußerst überrascht über die schnelle Freischaltung des Artikels. Als dann nach einigen Stunden noch der Hinweis von Raoul dem goodnewstoday.de Seitenbetreiber bezüglich der Bereitstellung meiner Geschichte als Podcast erfolgte, war ich komplett sprachlos.

Sofort hörte ich mir das gesprochene Werk von Raoul an und war begeistert! Vielen lieben Dank hierfür! Eine wirklich tolle Sache! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Die Geschichte hat also eine Stimme gefunden🙂 Großes Lob!

Die vertonte Geschichte kann auf goodnewstoday.de gelesen und angehört werden und selbstverständlich auf itunes kostenlos aboniert werden.

Vielen Dank für die tolle Idee!

goodnewstoday.de
goodnewstoday.de

2 thoughts on “und schwupps gab es nen Podcast…..”

  1. Vielen dank für deine schönen Worte. Das tut richtig gut!

    @DasNest

    Danke auch dir für das Lob. Das ist der Ansatz der Site. Wir können die schlechten nachrichten nicht aus dem Leben aussperren, aber jeder erlebt gutes und es macht Spass, dies anderen mitzuteilen.

    Viele Grüße

    Raoul

  2. Hey, ich gratuliere! Das find ich toll, und das hatte die Geschichte auch verdient! Und gute nachrichten liest man nicht nur gerne, sondern hierzulande viel zu selten. Und schon deswegen ist Rauls Seite eine supertolle!

Schreibe einen Kommentar

