mal ne schöne Idee…..Es gibt ein Leben vor dem Tod

Interessant was man alles so findet im Netz bzw. auf was man so gestoßen wird…

Was verbirgt sich hinter diesem Link?

http://gnadenfrist.wordpress.com/ Krasser Titel – hört sich an wie eines meiner Hörbücher🙂 war mein erster Gedanke….

Gut Interesse geweckt – weiterlesen. „Es gibt ein Leben vor dem Tod“ klingt auch noch leicht verdächtig nach Thriller- Hörbuch, könnte aber auch ein Spaß-Buch, gelesen von Christoph Maria Herbst, sein….

Weder noch – hier handelt es sich um einen Blog der anderen Art. Entstehen soll hier eine Fortsetzungsgeschichte:

Hauptpersonen sind in dieser Geschichte zwei ältere Damen welche in einem Seniorenheim wohnen und leben und nur darauf warten, durch zahlreiche Kommentare der Leser, genügend Input für Ihre baldigen Erlebnisse zu erhalten.

Das klingt doch schon mal interessant! So was mag ich, zu gewinnen gibts nix nur unendlich viel Spaß und sicherlich einige nette Geschichten…

Also dann mal ran, hauchen wir den „Mädels“ ne ordentliche Portion Leben ein!

Es gibt ein Leben vor dem Tod
Es gibt ein Leben vor dem Tod - Der MitmachBlog

One thought on “mal ne schöne Idee…..Es gibt ein Leben vor dem Tod”

  1. Vielen lieben Dank für Deinen Post! Wegen einem möglichen Gewinn habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen .. mal sehen, vielleicht findet sich ja ein Sponsor…jeder, der mind. 3 Beiträge macht, bekommt ein kleines Dankeschön…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s