Antworten lohnt sich…..

Das gefällt mir! Kaum habe ich auf eine kleine Frage bei Twitter geantwortet schon bekomme ich doch glatt ein Hörbuch von www.claudio.de geschenkt! Vielen Dank dafür, habe mich sehr darüber gefreut – zumal es das erste Hörbuch ist das ich von einer Plattform geschenkt bekommen habe.

Henning Mankell – Der Feind im Schatten befindet sich bereits auf meinem Ipod und wird auch sofort nach Sebastian Fitzeks – Augensammler in Angriff genommen und selbstverständlich werde ich eine Rezi als Dank auf www.claudio.de posten!

Vielen lieben Dank!

claudio.de logo
claudio.de Ihr Portal für Bücher, Hörbücher

2 thoughts on “Antworten lohnt sich…..”

  1. Hi,

    das ist ja wirklich nett. Twitter ist klasse, man bekommt wirklich schnell seine Fragen beantwortet und lernt auch noch nette Leute kennen :O)

    LG Ela

Schreibe einen Kommentar

