Nachtrag: Nick Cave und die Bunnys

Tja, da heißt es die Vorfreude ist die größte Freude. In meiner Lieblingsbuchhandlung gab es leider das ersehnte und kurzfristig eingebildete, neue Hörbuch nicht. Somit kam ich mit leeren Händen und „tauben“ Ohren zuhause an. Nick Cave wird demzufolge noch länger auf meine Ohren warten müssen, da ich es zeitlich diese  Woche nicht schaffen werde  meinem „Buchdealer“ einen weiteren Besuch abzustatten. Onlinebestellungen nehme ich nur in äußerst dringenden Ausnahmesituationen vor, aus Loyalität zu meiner kleinen netten Buchhandlung um die Ecke.  Das audible Guthaben ist auch bereits aufgebraucht d.h. in knapp zwei Wochen darf sich dann Nick Cave auf meiner Festplatte einfinden, bis dahin werde ich mich wohl, meinen noch zu hörenden Büchern widmen. Wahrscheinlich ist jetzt die beste Zeit für Stieg Larsons Triologie gekommen……obwohl die schieb ich ja auch schon vor mich her……..

Ich flüchte jetzt erstmal ins Kino…..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s