Fünf Apfelsinenkerne Sir Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes

Fünf Apfelsinenkerne Sir Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes
vorleser.net kostenloser download
Hörbuch kostenlos bei www.vorleser.net

Erste Worte

Überblicke, ich meine Berichte und Notizen über die von Sherlock Holmes behandelten Fällen aus den Jahre 1882 bis 90, so treten mir soviele absonderliche, interessante Züge entgegen, daß es mir schwer wird die besten auszusuchen.

(Quelle: kostenloser download, in zwei Teile auf http://www.vorleser.net, geschrieben von Sir Arthur Conan Doyle gesprochen von Wolfgang Gerber) Hörzeit: Teil 1 – 24:16 Minuten / Teil 2 – 25;57 Minuten

Sherlock Holmes und Dr. Watson dutzen sich! Das ist mir als aller erstes aufgefallen. In den meisten anderen Hörbuchreihen sietzen sich der Detektiv und der Mediziner selbst nach jahrelanger Wohngemeinschaft noch.

Fünf Apfelsinenkerne, per Post erhalten, versetzen einen jungen Mann in Angst und Schrecken. Er bittet Sherlock Holmes eindringlich um Hilfe, zumal zuvor sowohl der Vater als auch der Onkel des jungen Mannes nach erhalt von fünf Apfelsinenkernen unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Sherlock Holmes nimmt den äusserst spannenden Fall an – wunderbar gelesen von Wolfgang Gerber.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s