Drei Kostenlose Hörbücher

pfanni-300x183Was hat Kartoffelbrei von Pfanni mit Hörbüchern gemein?

Hm, selbst nach langer langer langer Überlegung komme ich auf keinen gemeinsamen Nenner.

Unter dem Motto:

Pfanni macht die kalte Jahreszeit spannend

startet Pfanni ihre Hörbuchreihe und bittet drei Hörbuchklassiker kostenlos zum Download an.

Die Aktion geht von Oktober bis Dezember 2009 und startet mit dem spannenden Hörbuch:

Arthur Conan Doyle – Die verschwundene Braut Teil 1 (28.10.) + Teil 2 (29.10.)

Edgar Allan PoeWilliam Wilson & Das verräterische Herz Teil 1 (12.11) + Teil 2 (26.11.)

Robert Louis StevensonDer Flaschenteufel Teil 1 (10.12.) + Teil 2 (24.12.)

Die Hörbücher werden im MP3 Format angeboten, Downloadzeit – wenige Minuten.

Ein guter Anlass mal wieder Kartoffelbrei zu kochen……

2 thoughts on “Drei Kostenlose Hörbücher”

  1. Der Titel ist doch Programm..kalte Jahreszeit – Knödel essen – dabei Hörbücher – spannend – hören. Mal bei Pfanni anfragen???

    1. Brei ..brei brei..jajaj Kartoffelbrei schon klar ist aber das gleiche Prinzip🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s