sternwanderer

Erste Wortesternwanderer

Kapitel 1 in dem wir das Dorf Wall kennenlernen und erfahren was dort alle neun Jahre merkwürdiges passiert.

Es war einmal ein junger Mann, der sehnte sich danach das sich sein Wunschtraum erfüllte.

Obgleich das kein ungewöhnlicher Anfang für eine Geschichte ist, denn jede Geschichte über einen jungen Mann, ob in der Vergangenheit oder in der Zukunft, könnte auf ähnliche Weise beginnen.

War an dem jungen Mann und seinen Erlebnissen doch viel seltsames, das nicht einmal er selbst im vollem Umfang begriff.

(Quelle: Audio CD Autor Neil Gaiman gesprochen von Roland Hemmo Anbieter audible gmbh)

06 Std. 40 Min. (ungekürzt)

Unterhaltsam, phantasievoll einfach eine schöne spannende Geschichte, ideal für die kalten, nassen Herbsttage!

Ich habe die Geschichte fast in einem Satz gehört, so hat mich das Hörbuch gefesselt. Neil Gaiman ein wahrer Meister im Fantasy Bereich.

Die Stimme von Roland Hemmo trägt sicherlich sehr viel bei, daß man am liebsten nicht mehr aufhören möchte zu hören. Roland Hemmo schafft es mit seiner Betonung die einzelnen Personen und Figuren bildlich im Kopf zu erschaffen.  Schön ist auch das es ein Fantasy Hörbuch ganz ohne Gewalt und Schrecken ist.

Eine Liebesgeschichte, die uns auf eine abenteuerliche Reise führt. Der junge träumerische Tristan, der zum Beweis seiner großen Liebe für  Prinzessin Victoria manches Abenteuer zu bestehen hat.

Wunderbar schön, Kanne Tee kochen und dabei der Geschichte lauschen und mit auf die phantasievolle Reise gehen!!!!



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s