Grabkammer von Tess Gerritsen

Erste Wortegrabkammer tess gerritsen

Er kommt um mich zu holen. Ich spüre es in den Knochen. Ich wittere es in der Luft, so unverkennbar wie der Geruch nach heißem Sand und exotischen Gewürzen und dem Schweiß von hundert Männern die in der Sonne schuften. Es sind die Gerüche der westägyptischen Wüste und sie sind für mich noch immer lebendig, auch wenn das Land fast eine halbe Erdumrundung von dem dunklen Schlafzimmer entfernt ist, in dem ich jetzt liege.

(Quelle: Audio CD  Verlag: Random House Audio (18. Mai 2009) ISBN-10: 3837100332 ISBN-13: 978-3837100334 geschrieben von Tess Gerritsen gesprochen von Mechthild Großmann)

07 Std. 25 Min. (gekürzt)

Eine neue Geschichte mit Jane Rizzoli, ihrem Partner Barry Frost und der Gerichtsmedizinerin Maura Isles. Eine spannungsreiche Erzählung mit interessanten Wendungen, gesprochen mit der rauchigen Stimme von Mechthild Großmann. Nicht der beste Thriller von Tess Gerritsen, jedoch durchaus unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar

