das cafe am rande der welt eine erzählung über den sinn des lebens

Erste Wortedas cafe am rande der welt john strelecky

Um ganz „Wir selbst“ zu sein, müssen wir unser wahres Selbst zulassen. So einfach ist das.

Es liegt nur an uns wenn es schwer erscheint `John Strelecky`

Manchmal, wenn man es am wenigsten erwartet aber vielleicht am meisten braucht, findet man sich an einem umbekannten Ort wieder, mit Menschen die man gleichfalls nicht kennt und erfährt neue Dinge. Ich erlebte soetwas eines Nachts auf einer dunklen, einsamen Straße. Rückblickend würde ich sagen das die Situation von jenem Moment an, Symbol für mein damaliges Leben war.

(Quelle: Audio CD  Verlag: Steinbach Sprechende Bücher; Auflage: Ungekürzte Lesung. (August 2007) ISBN-10: 388698270X ISBN-13: 978-3886982707 geschrieben von John Strelecky gesprochen von Mathias Hermann) Spielzeit: 02 Std. 12 Min. (gekürzt)

Eines der schönsten Hörbücher! Esoterik-Kacke sagt der eine, Lebenshilfe der andere. Ich sage, es ist eine spannende, schöne Geschichte, kurzweilige 2 Std und 12 min sitzt man mit John zusammen in dem Cafe, genießt das Essen und die Gespräche mit dem Koch, der Bedienung und eines Gastes. Drei Fragen stehen von Anfang an auf der Speisekarte und die gilt es zu beantworten…

Schöne Denkanstöße, auch wenn man sie vielleicht selbst schon irgendwann mal hatte. Falls dem so ist, sollte man diese dann endlich mal umsetzen………

Tolles Hörbuch, super gelesen von Mathias Herrmann

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s