lieblingsstücke

Lieblingsstücke von Susanne Fröhlich
Lieblingsstücke von Susanne Fröhlich

Erste Worte

(Quelle: Audio CD  Verlag: Argon Verlag GmbH; Auflage: 3 (2. Juni 2008) ISBN-10: 3866104332 ISBN-13: 978-3866104334 geschrieben und gesprochen von Susanne Fröhlich)

Jesus ist hier bei uns in Eschborn ruft die Stimme extatisch. Jesus ist in Eschborn? Das wäre, wenn es tatsächliche stimmte, ein ziemlicher Knaller. Das Jesus`s Wahl angeblich auf Eschborn fällt, genauer gesagt aufs Gewerbegebiet Eschborn Süd, spricht entweder für seine Leidensfähigkeit, oder auch nur dafür das er entweder keinen Geschmack oder keine Ahnung hat.

04 Std. 38 Min. (ungekürzt) gesprochen von der Autorin selbst

Erste Erkenntniss: Niemals ein Hörbuch hören, welches vom Autor/in selbst gesprochen wird!

4 Std 38 Min eher seichte Unterhaltung. Selbst für das Strandohr im Urlaub eher anstrengend. Jedenfalls für mein Ohr! Zwischendurch gab es durchaus Stellen bei denen ich „leicht“ schmunzeln mußte, jedoch im Großen und Ganzen ein Hörbuch bei dem man wirklich nicht aufpassen mußte und durchaus nebenbei noch andere Dinge erledigen konnte. Susanne Fröhlich`s Stimme ging mir zwischenzeitlich ziemlich auf die Nerven, die Betonung ihrerseits war mehr als vorhersagend und ich kam mir vor als gäbe es die berühmten Pausen für den erwarteten Applaus. Klatschen konnte ich nicht wirklich…..

Einfache, seichte Unterhaltung – mehr war und ist es nicht für mich gewesen……

Schreibe einen Kommentar

