Der Seelenbrecher – Sebastian Fitzek

seelenbrecherErste Worte:

Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich möchte nur nicht dabei sein wenn es passiert. Woody Allen.

71 Tage vor der Angst.

Seite 1 der Patientenakte Nr. 131071/VL

Zum Glück war alles nur ein Traum.

(Quelle: Audio CD Verlag: Lübbe; Auflage: 3., Aufl. (September 2008) ISBN-10: 378573700ISBN-13: 978-3785737002 geschrieben von Sebastian Fitzek gelesen von Simon Jäger) 07 Std. 17 Min. (ungekürzt) gesprochen von Simon Jäger download bei audible.de

Oh mein Gott! Vorab sollte ich vielleicht erwähnen das es nicht sinnvoll ist dieses Hörbuch im Dunkeln beim Spazierengehen zu hören! Ich jedenfalls habe einen Rekord im gehen aufgestellt vor Angst.

In den ersten 10 Minuten wechselt es von Alptraum zu Alptraum. Kaum ist ein Satz oder eine Handlung vermeindlich abgeschlossen – geht es gleich weiter in das nächste schreckliche Geschehnis.

Äußerst spannend – brutal und blutig. Simon Jäger wie immer die ideale stimmliche Besetzung für dieses Hörbuch.

Nie möchte ich dieser menschlichen Psyche begegnen die sich in diesem Roman offenbart, 7 Std 17 min versteckt und selbst am Schluß noch einmal ganz anders und erschreckend ist!

Der Gastauftritt als Sprecher von Sebastian Fitzek hätte man sich auch gerne sparen können, Fitzek bleibt als Autor sensationell – als Sprecher eher fragwürdig…..

2 thoughts on “Der Seelenbrecher – Sebastian Fitzek”

  1. guter tipp zum Verschenken für Weihnachten….danke…mal sehen ob die Beschenkte auch anfängt schneller zu gehen….
    liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

