nein! ich will keinen Seniorenteller

Nein! Ich will keinen Seniorenteller
Nein! Ich will keinen Seniorenteller

Erste Worte

(Quelle: Audio CD Verlag: RH Audio (2. Juni 2008) ISBN-10: 3866046944 ISBN-13: 978-3866046948 geschrieben von Virginia Ironside gesprochen von Hannelore Hoger)

3. Oktober

Also gut hier ist es, fünfzig Jahre zu spät ich weiß, aber besser spät als nie.

Ein Tagebuch und ja es ist weder der 1. Januar noch der 1. November aber irgendwann muß man ja anfangen.

04 Std. 50 Min. (gekürzt)

Das Tagebuch einer fast 60 jährigen. Einfach witzig! Äußerst frisch berichtet Mary Sharp von ihrem nicht mehr allzu jungen Alltag – schnell stellt man fest das eine gehörige Portion Selbstironie der beste Wegbegleiter zum Älter werden ist.  Hannelore Hogers Stimme ist die ideale Besetzung für diese Geschichte!

Und ja – so eine coole  Oma hätte ich auch gern gehabt!

Schreibe einen Kommentar

