Splitter von Sebastian Fitzek

splitterErste Worte
(Quelle: Audio CD Verlag: Lübbe; Auflage: 2., Aufl. (August 2009) ISBN-10: 3785742096 ISBN-13: 978-3785742099 Splitter geschrieben von Sebastian Fitzek gelesen von Simon Jäger)

Was denkst Du?

Naja ich find sie, sagen wir gewöhnungsbedürftig.

Grottenhäßlich trifft es wohl eher.

Hm hast Du sie geschenkt bekommen?

Nein – gekauft!

Ja Moment mal, Du hast Geld dafür bezahlt?

Ja!

Für eine babyblaue, batteriebetriebene Delphin Nachttischlampe, die Du selbst häßlich findest?

Grottenhäßlich.

09 Std. 10 Min. (ungekürzt) Sprecher Simon Jäger

Das Hörbuch ließ auf sich warten und beinahe hätte ich das Buch gekauft, so stark war meine Neugier auf den neuesten Fitzek.  Spannend bis ins kleinste Detail – 9 Std 10 min hören hören – allerdings – ja ein allerdings taucht auf: war ich vom Ende, welches man oder zumindest ich, mit einem Kopfschütteln hin nimmt, ziemlich enttäuscht.

Schreibe einen Kommentar

