darum

Erste Worte
(Quelle: Audio CD Verlag: Hörbuch Hamburg; Auflage: gekürzte Lesung. (Juli 2008) ISBN-10: 3899036239 ISBN-13: 978-3899036237 Darum geschrieben von Daniel Glattauer gelesen von Peter Jordan)

darum

Ich wollte den Tag nicht vor dem Abend verdammen und stand sofort auf als ich spürte das ich  wach war.

Nur nicht denken, dachte ich . Die rosa Zahnpastawurst hielt sich in der Mitte der Borsten.

5 Std 44 min gesprochen von Peter Jordan

„Gut das ich nicht depressiv bin“, diesen Satz und die Zahlenkombination 260898 hört man des öfteren in Daniel Glattauer´s Hörbuch. Nichts passiert angeblich ohne Grund – Jan Rufus Haigerer wird zum Mörder und keiner glaubt ihm.

Ihm ,dem netten Journalist, niemand traut ausgerechnet ihm diesen Mord zu.

Jan jedoch, bleibt bei seinem Geständnis und je mehr man hört um so sympathischer wird der gewollte Mörder Jan Haigerer einem selbst.

Jan will seine Strafe, komme was wolle!

Gut das er nicht depressiv ist…

Kommentar verfassen

