Amok Spiel von Sebastian Fitzek

amokErste Worte
(Quelle: Audio CD Verlag: Lübbe; Auflage: 2., Aufl. (11. September 2007) ISBN-10: 3785733798 ISBN-13: 978-3785733790 Amok Spiel geschrieben von Sebastian Fitzek gelesen von Simon Jäger)

Prolog

Der Anruf, der sein Leben für immer zerstörte, erreichte ihn exakt um 18:49. Bei den nachfolgenden Befragungen wunderten sich alle daß er die genaue Uhrzeit im Gedächtnis behalten hatte. Die Polizei, sein unfähiger Anwalt und auch die beiden Männer vom Bundesnachrichtendienst, die sich erst als Journalisten vorstellten und dann das Kokain in seinem Kofferraum versteckten. Alle fragten warum er sich so gut an den Zeitpunkt erinnern konnte.

10 Std. 51 Min. (ungekürzt) Sprecher Simon Jäger

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s