Der Weihnachtshund

der weihnachtshundErste Worte
(Quelle: Audio CD  Verlag: Hörbuch Hamburg (Oktober 2007)  ISBN-10: 3899034503 ISBN-13: 978-3899034509 Der Weihnachtshund geschrieben von Daniel Glattauer gelesen von Florian Fitz & Ulrike Grote)

1.Dezember

Kurt feiert Weihnachten heuer wie üblich daheim. Sein Herrchen, ich, sicher nicht Also nehmt mir bitte den Hund ab, er ist zutraulich und pflegeleicht er ist ein guter Hund. Diese Meldung konnte im Internet unter dem Stichwort Weihnachten abgerufen werden.

4 std 34 min Eine wunderbare Geschichte, nicht nur zu Weihnachten!

Ein Hund, ein Herrchen, Weihnachten, das Wetter, die Liebe, die Geschenke, der Baum – kurz: der übliche alljährliche Wahnsinn – doch dieses Jahr irgendwie anders. Sollte es zumindest sein.

4 std 34 min an einem Stück gehört.  Gerne den Parkplatz hergegeben bzw. gar nicht erst genommen, nur um noch mehr zu hören…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s